Irina Raabe

Julia Preiß - Weihe

Sandra Scholz

Viktoria Suchot

Michelle Zobel

Selli – Grabowski

Praxis für Logopädie und Lese- Rechtschreibtherapie Irina Raabe Schöningen Helmstedt Königslutter Hallo, mein Name ist Viktoria Suchot.

Seit ich meine Ausbildung zur Logopädin 2013 in Bückeburg beendet habe, unterstütze ich in das Team der Praxis für Logopädie von Irina Raabe in Schöningen voller Engagement.

Um die Therapie erfolgreich und interessant gestalten zu können und mich auf dem neusten Stand verschiedener Behandlungs-
möglichkeiten zu halten, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil:

Fortbildungen:
- 2013: MODAK- Kommunikative Aphasietherapie
- Mai 2014: Lese- Rechtschreibschwierigkeiten Adeh - Grundkurs
- November 2015: Frühe Hilfen im Landkreis Helmstedt
- Dezember 2015: ganzkörperliche Förderung nach Padovan und Kesper
- November 2016 : Tracheostomie- Workshop 1 und 2
- November 2018: Workshop: Das iPad in der Logopädie